Solidarität mit Max bei “Ausgehetzt” – Demo am 22.07.

Bei der “Ausgehetzt”-Demo am 22.07. mit über 30.000 Teilnehmern, zeigten Genoss_innen vom Antifa Stammtisch München Solidarität mit Max.

Wir dokumentieren das kurze Statement und einige schöne Bilder:

Freiheit für Max!

Mehrere zehntausend Menschen haben gestern in München gegen die rassistische Hetze der CSU und ihre autoritären Allmachtsbestrebungen demonstriert. Mit einem starken Antifa Block wurde noch einmal deutlich gemacht, dass wir uns von der starken Repression des PAG nicht einschüchtern lassen werden und haben eben unsere Parolen auf die Straße getragen, die wohl der ein oder andere CSU’ler am liebsten gleich verbieten möchte, wenn er das denn könnte.

Auch wurden viele Slogans für unseren Genossen Max gerufen, der seit Oktober im Knast sitzt, weil er die beschissenen Mietpreise in München nicht mehr hinnehmen wollte, während Helfer für Mord und Nagelbomben Anschlägen wie Ralf Wohlleben und André Eminger (und auch da kann sich die CSU gerne angesprochen fühlen) auf freiem Fuß sind.

“Liebe CSU”.Wir geben ehrlich gesagt einen gepflegten Fick darauf, was “ihr” euch wieder im Bierzelt-Delirium zusammen spinnt. München ist eben nicht eure “heile Welt” wie “ihr” sie gerne hättet und da helfen auch keine peinlichen Propaganda Aktionen über die sich sogar fast die gesamte Stadt Gesellschaft, völlig zu Recht, aufregt.

München ist unsere Stadt!

Like the birds in the tree! Max must be free!